Anbieter nach § 6 TDG/MDStV und verantwortlich im Sinne des Presserecht

Seitenweg 2
57250 Netphen

heimatverein-netpherland[@]t-online.de

Inhalte externer Links werden von uns nicht fortlaufend geprüft.
Der jeweiligen Anbieter haftet eigenverantwortlich.

Informationen ohne Gewähr

Die Inhalte der Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und der bereit gestellten Informationen. Die Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Datenschutzhinweis
Alle auf der Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Urheberrechtshinweise

Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Fotokopien und Downloads von Web-Seiten für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch unter namentlicher Nennung der Urheber sind ausdrücklich erwünscht.

Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Kommunikation per E-Mail

Kommunikation per E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. E-Mails können abgefangen, aufgehalten, eingesehen und manipuliert werden. In Sinne einer effizienten Kommunikation gehen wir bei eingehenden E-Mail davon aus, zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt zu sein. Ansonsten weisen Sie in ihrer E-Mail ausdrücklich auf eine anderweitige von ihnen gewünschte Form der Kontaktaufnahme hin.